Am Freitag, den 15.09.2017 veranstaltet der OV der  CDU Hochlar erneut seine Veranstaltung:  „Nah am Bürger“.

Beginn der Veranstaltung ist um 17:00 Uhr, auf der Holthoffstr. 17 a. Als Gäste dürfen wir den Kandidaten  für den Bundestag, Herrn Michael Breilmann, begrüßen. Dieser stellt sich gerne den Fragen der Bürgerschaft Rund um die aktuelle und zukünftige Politik.  

Ebenfalls werden an diesem Nachmittag Guido Twachtmann (Direktor Sparkasse Vest) sowie Andre Funcke (Filialleiter Zweigstelle Hochlar Sparkasse Vest) anwesend sein. Da ja, wie berichtet, die Zweigstelle in Hochlar in absehbarer Zeit schließt, möchten sich die beiden gerne den Fragen stellen, welcher Service in Hochlar weiterhin, auch nach Schließung, angeboten wird.

Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer gesorgt. Der Vorstand freut sich auf viele interessierte Bürger aus Hochlar.